Shop Master Ultimate - Version: 7.1.1
Damit unser Shop einwandfrei läuft werden Cookies benötigt. Mit dem akzepztieren gestatten Sie die Nutzung von Cookies
Mehr erfahren
Akzeptieren
  • Versandkosten in Deutschland 2,90 Euro - VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG IN DEUTSCHLAND AB 50 EURO -
  • Savon de Marseille - neue Seifen eingetroffen

    Ich mag den Herbst. Den Sommer aber auch. Zum Glück haben wir gerade im Moment irgendwie beides: einen tiefblauen Himmel und eine strahlende Sonne, die die rotflammenden Blätter in ein wunderbares Licht taucht.

    Savon-de-Marseille-Ylang-Ylang-Duefte

    Was gibt es da Schöneres, als sich nach einem tollen Tag draußen - vielleicht im Garten, bei einem Spaziergang und einer Tasse Kaffee - am Abend in seine gemütlichen vier Wände zurückzuziehen und und das Licht und die Wärme dieses wunderbaren Altweibersommers für sich noch ein bisschen zu konservieren. Ich mache das zum Beispiel bei einem ausgiebigen Wellness-Abend. Eine nach Lavendel duftende Kerze, ein flauschiges Badetuch, gute Musik und die richtige Seife sind meine Zutaten dafür.

    Savon-de-Marseille-Orange-Zimt

    Bestens eignen sich dazu die gerade aus einer kleinen südfranzösichen Manufaktur eingetroffenen Seifen - Savon de Marseille. Im Moment ist mein Favorit Lavendel - der Duft erinnert mich an meinen letzten Urlaub in der Provence.

    Savon-de-Marseille-Lavendel-Lavande

    Die duftenden Lavendelfelder, das unbeschreibliche Blau des Himmels und des Meeres, das unbeschwerte Lebensgefühl und die Langsamkeit im Alltag.

    Savon-de-Marseille-Citron-Melone

     

    Die Seifen werden alle noch in Handarbeit hergestellt und enthalten - wie die typischen Marseiller Seifen - mit 72 % Öl, um das Gleichgewicht der Haut zu erhalten.

    Savon-de-Marseille-Fleur-de-lotus-citorn-vert-fougere

    Sie sind unglaublich pflegend, und mittlerweile bin ich beim Duschen auf diese Seifen umgestiegen.

    Savon-de-Marseille-Rose

     

    Die Seifen gibt es noch in vielen, verschiedenen Duftrichtungen. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein!

    Savon-de-Marseille-Patchouli

    Ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß bei eurem erholsamen Wellness-Abend!

    Eure Chris

    Savon-de-Marseille-Ylang-Ylang-Citron-Vert-Musc

    Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.